Händler-FAQs

Hier bei Panda lieben wir es, unsere Handelspartner zu stärken. Wenn Sie nicht bereit sind Anmeldung Diese Seite soll Ihnen jedoch ein besseres Gefühl für das Programm vermitteln.

Bei uns bestellen

Ich habe einen Einzelhandelsartikel gesehen, der für meine Kunden großartig wäre. Wie kann ich es bei Ihnen im Großhandel bestellen?

Wenn Sie sich für das Mitführen von Panda-Produkten interessieren, können Sie dies tun Bewerben Sie sich als zertifizierter Großhandelspartner oder senden Sie uns eine E-Mail an wholesale@wearpanda.com.

Um sich als Einzelhändler zu qualifizieren, sollten Sie über eine gültige Geschäftseinheit verfügen, und es wird dringend empfohlen, dass Sie mindestens ein physisches Geschäft (Ziegel und Mörtel) führen. Nachdem wir Ihren Antrag geprüft haben, werden wir Sie per E-Mail über unsere Entscheidung und die erforderlichen Schritte informieren.

Bitte beachten Sie: Wir arbeiten bei der Bearbeitung von Anträgen so schnell wie möglich, aber aufgrund der Sorgfaltspflicht und der großen Anzahl an Anfragen kann es 10 Tage oder länger dauern, bis Ihre Bewerbung vollständig bewertet wird.

Wie kann ich, wenn genehmigt, ein Großhandelskonto einrichten?

Nachdem wir den Erfolg Ihrer Bewerbung bestätigt haben, richten wir Ihnen ein Händlerkonto bei WearPanda.com ein. Sie erhalten eine E-Mail mit einem eindeutigen Login-Link. Klicken Sie einfach auf den Link, um Ihr sicheres Passwort zu erstellen, und Ihr Konto wird vollständig aktiviert.

Wenn Sie bei Ihrem Händlerkonto angemeldet sind, können Sie darauf zugreifen Nur für Einzelhändlerfinden Sie spezielle Großhandelspreise für alle in Frage kommenden Produkte und können entweder die normalen Kundenströme oder unsere nutzen Großauftragsformular auschecken und Ihre Bestellung abschließen.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Nachdem Sie Ihr Konto aktiviert haben, können Sie Ihre Großhandelsbestellungen und Nachbestellungen schnell und einfach über das Online-Portal aufgeben. Mit unserem Bestellformular für eine Seite Sie können auf alle Produkte zugreifen, die Ihnen an einem Ort zur Verfügung stehen. Die Preise werden automatisch für die Großhandelspreise angepasst.

Einfach auschecken, sobald Sie alle Artikel ausgewählt haben und Ihre Bestellung unterwegs ist. Sie erhalten außerdem eine E-Mail-Bestätigung für Ihre Bestellung sowie Informationen zur Sendungsverfolgung.

Gibt es Mindestbestellmengen?

Ja, die Mindestbestellmenge beträgt $ 500.

Wir sind uns bewusst, dass alle Unternehmen unterschiedliche Bedürfnisse in Bezug auf Lager und Inventar haben. Solange Sie jedoch unser Großhandelspartner sind, unterliegen alle nachfolgenden Bestellungen nur einem Mindestbetrag von $ 150.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten (einschließlich American Express, Mastercard, Visa, Discover, Maestro, Cirrus) sowie PayPal.

Akzeptieren Sie Bargeld, Schecks oder Bankschecks?

Im Allgemeinen nein. Wir akzeptieren nur Zahlungen mit Kreditkarte, Debitkarte und PayPal, da wir dadurch Bestellungen umgehend bearbeiten und das Risiko von Betrug und Scheckverlust minimieren können. Wenn Sie eine Erstattung beantragen, können wir diese auch umgehend bearbeiten.

Für gute Handelspartner akzeptieren wir auch Kreditbedingungen bis zu 90-Tagen - Mailen Sie uns .

Wie lange dauert es, bis Bestellungen eintreffen?

Wenn sich Ihre Sendung an einem Ort innerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten befindet, werden Bestellungen innerhalb von 1-Werktagen verschickt und kommen normalerweise innerhalb von 2-3-Werktagen an, wenn Sie unsere Standardversandoption wählen.

Bestellungen nach Kanada dauern in der Regel zwischen 6-10-Werktagen mit unserer Standardversandoption.

Wenn Sie an einen Ort außerhalb der kontinentalen USA oder Kanada versenden, können Ihre Versandzeiten länger sein und variieren entsprechend.

Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Ja! Wir bieten kostenlosen USPS Priority Mail-Versand für alle Bestellungen weltweit an. :)

Für den kostenlosen Versand sind keine Voraussetzungen wie Mindestbestellmenge oder -menge erforderlich.

Wir bieten immer kostenlosen Versand an, aber bestimmte internationale Sendungen unterliegen möglicherweise den Einfuhrabgaben oder Zöllen des jeweiligen Landes.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Ihre Bestell- und Versandinformationen werden Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Haben Sie ein Rückgaberecht?

Ja.

Im Rahmen unserer GlücksgarantieSie können alle Artikel, die sich in einem neuen Zustand befinden, innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf gegen eine volle Rückerstattung des Kaufpreises in Höhe von 100% zurückgeben, wenn Sie das Produkt nicht verkaufen. Es ist problemlos und einfach. :)

Sie können einfach Kontaktieren Sie unser Großhandelsservice-Team. Sie erhalten von uns eine RMA. Sobald wir Ihre Rücksendung mit den Produkten in der Originalverpackung erhalten, wird Ihre Erstattung bearbeitet.

Darüber hinaus bieten wir eine lebenslange Garantie auf das Handwerk, um Sie und Ihre Kunden vor fehlerhaften Waren zu schützen. Sie können den Austausch defekter Produkte beantragen, indem Sie uns unter der oben genannten E-Mail-Adresse kontaktieren.

Unser Unternehmen

Was ist die Hintergrundgeschichte von Panda Sunglasses?

Panda wurde in 2012 mit dem Ziel gegründet, positive Auswirkungen auf die Umwelt und die Umwelt zu erreichen. Panda Sunglasses ist weltbekannt für seine umweltfreundliche, nachhaltige, handgefertigte Bambus-Sonnenbrille. Wir sind stolz auf unser schönes Design und unsere langlebigen Produkte, aber Panda ist mehr als ein Modeunternehmen.

Durch unsere Partnerschaften mit Optometry Giving Sight ein paar Sonnenbrillen gekauft gibt das Geschenk der Vision an jemanden in Not.

Darüber hinaus hat unsere Partnerschaft mit Pencils of Promise es uns ermöglicht, jedes Mal das Geschenk der Bildung zu vergeben Bambus-Uhr gekauft ist.

Wir bei Panda glauben, dass Mode mit einem höheren Zweck kombiniert werden kann, um die Welt zu verändern. Wir sind stolz darauf, ein umwelt- und sozialverantwortliches Unternehmen zu sein, das ebenfalls zur Wirtschaft beiträgt, indem es einen Arbeitsplatz bietet und auch unseren Handelspartnern zum Erfolg verhilft.

Möchten Sie mehr wissen? Schauen Sie sich unser volles an Über uns verifiziert werden.

Unsere Produkte

Wie kann ich mehr Informationen zu Ihren Produkten erhalten?

Wenn Sie einen Katalog, ein Großhandelsblatt, ein Lookbook oder ein Linealblatt wünschen, einfach Mailen Sie uns und wir senden es Ihnen so schnell wie möglich zu. Als zertifizierter Wholesale-Partner können Sie Produkte und deren Beschreibungen über das Online-Portal ausführlich durchsuchen.

Was sind deine Bestseller?

Wir aktualisieren unsere Großhandelspartner ständig über unsere meistverkauften und heißesten Artikel. Mit unserem New Retailer Kit verpacken wir stets Bestseller, um den Erfolg beim Verkauf von Panda-Produkten in Ihrem Geschäft sicherzustellen.

Für noch aktuellere Informationen zu unseren Bestsellern, Schreiben Sie uns und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Wie nachhaltig sind Ihre Produkte?

Bambus ist das am schnellsten wachsende und umweltfreundlichste Holz der Welt. Es ist auch unglaublich langlebig.

Durch den Einsatz von geschichtetem Bambus und einem proprietären Designprozess können wir qualitativ hochwertige natürliche Bambusprodukte herstellen, die die Umwelt nur minimal belasten und die Zeit und die Nutzung unter Beweis stellen.

Daher sind wir der Meinung, dass Panda-Sonnenbrillen und -uhren die nachhaltigsten Bambusprodukte auf dem Markt sind.

Shopping Cart

Retailer FAQs

Here at Panda we love empowering our retail partners. If you're ready to sign up, please fill out our retailer applicationprospective retailers page should give you a better sense of the program.

Ordering With Us

I saw a retail item that would be great for my customers. How can I order it from you wholesale?

If you are interested in carrying Panda products, you can apply to become one of our certified wholesale partners or email us at wholesale@wearpanda.com.

To qualify as a retailer, you should have a valid business entity and it is strongly preferable that you maintain at least one physical (brick and mortar) store. After we have evaluated your application, we will email you informing you of our decision and the steps needed to proceed.

Please note: We work as quickly as possible when processing applications, but because of the due diligence involved and the high amount of requests it may take 10 days or longer to fully evaluate your application.

If approved, how can I set up a wholesale account?

After we confirm the success of your application we will set you up with a retailer account on WearPanda.com. You will receive an email with a unique login link - simply click the link to create your secure password and your account will be fully activated.

When logged into your retailer account you will have access to retailer-only offerings, see special wholesale pricing on all our eligible products, and can use either the normal customer flows or our bulk order form to check out and complete your order.

How can I place an order?

Once you have activated your account, it is quick and easy to place your wholesale orders and reorders via the online portal. Using our single page order form you can access all of the products available to you in one place, with the prices automatically adjusted for wholesale rates.

Simply check out once you've selected all your items and your order will be on its way. You'll also receive an email confirmation for your order, along with shipment tracking information.

Are there minimums on orders?

Yes, the minimum initial order is $350.

We understand that all businesses have different needs in terms of stocking and inventory, however, so as long as you are our wholesale partner any subsequent orders will only be subject to a $150 minimum.

What payment methods are accepted?

We accept all major credit and debit cards (including American Express, Mastercard, Visa, Discover, Maestro, Cirrus) as well as PayPal.

Do you accept cash, checks, or cashier's checks?

In general, no. We only accept payment with credit card, debit card, and PayPal, because this allows us to process orders for you immediately and to minimize the risk of fraud and lost checks. Additionally, in the event that you request a refund, it allows us to process it for you promptly.

We are happy to accept credit terms up to 90 days -- email us for more information.

How long do orders take to arrive?

If your shipment is headed to a location within the continental United States, orders will ship within 1 business day and usually arrive within 2-3 business days if you select our standard shipping option.

Orders to Canada will typically take between 6-10 business days with our standard shipping option.

If you are shipping to a location outside of the continental U.S. or Canada, your shipping times may be longer and will vary accordingly.

Do you offer free shipping?

Yes! We offer free USPS Priority Mail shipping on all orders worldwide. :)

There is nothing needed to qualify for free shipping, such as minimum order size or quantity.

We always provide free shipping, but certain international shipments may be subject to the local country's import taxes or tariffs.

How can I track my delivery?

Your order and delivery tracking information will automatically be emailed to you when you place your order.

Do you have a return policy?

Yes.

As part of our happiness guarantee, you may return any item that is in new condition within 60 days of purchasing for a full 100% refund of the purchase price if you do not sell the product. It's hassle free and easy. :)

You can simply contact our wholesale service team. They will provide you with a RMA, and as soon as we receive your return shipment with the products in their original packaging we will process your refund.

Additionally, we offer a lifetime warranty on craftsmanship to protect you and your customers from defective merchandise. You may request to exchange defective products by contacting us at the email address above.

Our Company

What is the backstory of Panda Sunglasses?

Panda was founded in 2012 with the mission of making a positive social and environmental impact. Panda Sunglasses is world-famous for its eco-friendly, sustainable, hand-crafted bamboo sunglasses. We are proud of our beautiful design and durable products, but Panda is more than a fashion company.

Through our partnerships with Optometry Giving Sight, every pair of sunglasses purchased gives the Gift of Vision to someone in need.

Additionally, our partnership with Pencils of Promise has allowed us to give the Gift of Education each time a Bamboo Watch is purchased.

At Panda, we believe that fashion can be combined with a higher purpose to change the world. We are proud to be an environmentally and socially responsible company that also contributes to the economy by providing a place of employment and helping our retail partners succeed as well.

Want to know more? Check out our full about us page.

Our Products

How can I get more information about your products?

If you would like a catalog, wholesale sheet, lookbook, or line sheet, simply email us and we will send it to you as soon as possible. Or, as a certified wholesale partner, you can browse products and their descriptions in depth via the online portal.

What are your best sellers?

We constantly update our wholesale partners on our best selling and hottest items. We always package best sellers with our New Retailer Kit to ensure success with selling Panda products in your store.

For even more current information on our best sellers, drop us a line and we'll get back to you promptly.

How sustainable are your products?

Bamboo is the fastest growing and most eco-friendly wood in the world. It is also incredibly durable.

Using layered bamboo and a proprietary design process, we are able to create quality natural bamboo products that have minimal impact on the environment and stand the test of time and usage.

Because of this, we feel that Panda sunglasses and watches are the most sustainable bamboo products on the market.