Datenschutzrichtlinien

WearPanda.com-Datenschutzbestimmungen

Einführung

Vielen Dank für Ihren Besuch bei WearPanda.com. Wir bemühen uns, die Integrität aller persönlichen Informationen, die Sie uns übermitteln, zu wahren. Aus diesem Grund haben wir diese Datenschutzrichtlinie geschrieben, um zu erläutern, wie wir Ihre personenbezogenen Daten erfassen, speichern und verwenden. Diese Datenschutzrichtlinie ist eine verbindliche Vereinbarung, und Sie müssen den darin enthaltenen Bedingungen zustimmen, um Bestellungen bei uns platzieren oder auf unsere Website zugreifen zu können.

Persönliche Informationen Wir sammeln

Damit Sie sich bei uns anmelden können, erfassen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift, Ihre Kreditkartendaten und Ihre Telefonnummer. Wir verkaufen, übertragen oder übermitteln keine Informationen über unsere Benutzer an Dritte, außer in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie.

Nicht persönliche Daten

Wir können Informationen über Sie sammeln, bei denen es sich nicht um persönliche Informationen handelt. Wenn Sie auf unsere Website zugreifen, erfassen wir unter anderem Ihre IP-Adresse, Ihren Browser, Ihr Betriebssystem und andere allgemeine Informationen über unsere Besucher. Diese Informationen können normalerweise nicht dazu verwendet werden, Sie zu identifizieren.

Verwendung von Informationen

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, verwenden wir nur zur Abwicklung von Transaktionen und zur Erbringung anderer Dienstleistungen, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Cookies

Unsere Website verwendet Cookies, um Sie zu identifizieren und Sie von anderen Besuchern zu unterscheiden. Die Cookies ermöglichen es uns, sich an die Artikel zu erinnern, die Sie in Ihren Warenkorb legen.

Wir arbeiten auch mit Google AdSense zusammen, um Ihnen Werbung bereitzustellen, die Sie möglicherweise für relevant halten (dies wird als "DoubleClick" -Cookie bezeichnet und kann bei Bedarf deaktiviert werden). Außerdem können Sie das erweiterte Google Analytics-Tracking verwenden, um die Besucher unserer Website besser zu verstehen besser. Um das Google Analytics-Tracking zu deaktivieren, können Sie ein von Google bereitgestelltes Tool unter verwenden https://tools.google.com/dlpage/gaoptout/.

Unsere Cookies sind für Dritte zugänglich.

Websites Dritter

Wir können von unserer eigenen Website aus auf Websites Dritter verweisen. Wir haben keine Kontrolle über diese Websites Dritter oder deren Verwendung Ihrer persönlichen Informationen und sind nicht dafür verantwortlich. Wir empfehlen, dass Sie deren Datenschutzrichtlinien und andere Vereinbarungen zur Nutzung ihrer Website überprüfen.

Zugriff Dritter auf Ihre Informationen

Möglicherweise erlauben wir Dritten, auf Ihre Informationen zu Zwecken zuzugreifen, sie zu pflegen oder anderweitig zu nutzen, die wir zur Verbesserung unseres Geschäfts und unseres Services für vorteilhaft halten. Beispielsweise können wir einen Hosting-Anbieter eines Drittanbieters verwenden, um die Daten unserer Website zu hosten. Wir werden uns bemühen, stets mit seriösen Anbietern zu verhandeln, aber es ist unmöglich, hundertprozentig sicher zu sein, dass Dritte die Kontrolle über das Unternehmen haben. Sie erklären sich hiermit damit einverstanden, dass wir nicht für Datenschutzverletzungen haften, die aufgrund von Handlungen Dritter auftreten können.

Strafverfolgung

Möglicherweise geben wir Ihre Informationen an Dritte weiter, wenn wir glauben, dass dies aus Gründen des Zivilrechts, einer strafrechtlichen Ermittlung oder einer anderen rechtlichen Angelegenheit wünschenswert ist. Falls wir eine Vorladung erhalten, die sich auf Ihre Privatsphäre auswirkt, können wir Sie benachrichtigen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, einen Antrag auf Aufhebung der Vorladung zu stellen, oder wir können versuchen, sie selbst aufzuheben, aber wir sind dazu nicht verpflichtet.

California Online Privacy Protection Act

Benutzer aus Kalifornien können unsere Produkte kaufen und auf unsere Website zugreifen. Wir halten die kalifornischen Datenschutzgesetze in Bezug auf den Umgang mit kalifornischen Einwohnern vollständig ein. Wenn Sie Fragen zu Ihren Rechten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Informationen zu erhalten.

Änderungen

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ändern und die geänderte Version wird auf unserer Website anstelle der alten Version veröffentlicht. Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig auf diese Datenschutzrichtlinie zurückzugreifen, um sich über die neuesten Änderungen zu informieren.

Kontakt

Alle Fragen oder Bedenken zu dieser Datenschutzrichtlinie im Allgemeinen oder zu Ihrer Privatsphäre können an folgende Adresse gerichtet werden:

Panda Ventures
zookeeper@wearpanda.com

Shopping Cart

Privacy Policy

WEARPANDA.COM Privacy Policy


Thank you for visiting We strive to maintain the integrity of any personal information that you may submit to us. Because of this, we have written this Privacy Policy to explain how we collect, store, and use your personal information. This Privacy Policy is a binding agreement and you must agree to the terms within it in order to place any orders with us or access our website.

Personal Information We Collect

In order for you to sign up with us, we collect your name, e-mail address, mailing address, credit card information, and telephone number. We do not sell, transfer, or give information about our users to any third party except in accordance with this Privacy Policy.

Non-Personal Information

We may collect information about you that is not personal information. When you access our website, we may collect such things as your IP address, browser, operating system, and other general information about our visitors. This information, on its own, cannot usually be used to identify you.

Use of Information

We will only use the personal information you provide us with to process transactions and provide other services to improve your experience.


Our website uses cookies to identify you and distinguish you from other visitors. The cookies allow us to remember the items that you put into your shopping cart.

We also partner with Google AdSense to provide you with advertising that you may find relevant (this is known as the "DoubleClick" cookie and you may disable it if you wish) and use enhanced Google Analytics tracking as well to help us understand our website visitors better. To opt out of Google Analytics tracking, you may use a tool provided by Google at

Our cookies are accessible by third parties.

Third Party Websites

We may link to third party websites from our own website. We have no control over, and are not responsible for, these third party websites or their use of your personal information. We recommend that you review their privacy policies and other agreements governing your use of their website.

Third Party Access to Your Information

We may allow third parties to access, maintain, or otherwise use your information for purposes that we deem conducive to improving our business and service. For example, we may use a third party hosting provider to host our website's data. We will strive to always deal with reputable providers, but it is impossible to be one hundred percent sure of the reliability of a third party over whom we do not have complete control. As such, you hereby agree that we are not liable for any privacy breaches that may occur as a result of the actions of third parties.

Law Enforcement

We may disclose your information to a third party where we believe, in good faith, that it is desirable to do so for the purposes of a civil action, criminal investigation, or other legal matter. In the event that we receive a subpoena affecting your privacy, we may elect to notify you to give you an opportunity to file a motion to quash the subpoena, or we may attempt to quash it ourselves, but we are not obligated to do either.

California Online Privacy Protection Act

Users from California may purchase our sunglasses and access our website. We fully comply with California's privacy legislation as it relates to dealing with California's residents. If you have any questions about your rights under this Privacy Policy, please contact us for more information.


We may amend this Privacy Policy from time to time, and the amended version will be posted on our website in place of the old version. We recommend that you periodically refer back to this Privacy Policy to make yourself aware of the newest amendments.

Contact Information

Any questions or concerns about this Privacy Policy in general, or your privacy, can be directed to:

Panda Ventures