Was unser Stamm sagt

Referenzen

"

Bekomme immer viele Komplimente.

"
Mimi M.
"

Das Tragen dieser Sonnenbrille macht die Welt HD! Bessere Qualität als ich erwartet hatte und mehr als zufrieden mit dem Kundenservice.

"
Ryan O.
"

Immer ein Fan dieser Brille, ein klassischer Stil mit einem fetzigen modernen Look! Leicht und stylisch, ein tolles Paar Sonnenbrillen

"
Dylan G.

umweltfreundlich, nachhaltig, zurückgeben

Juni H.

Was unser Stamm sagt

Weitere Berichte

"

Meine Panda-Sonnenbrille ist großartig. Ich hatte die Robinsons und die Kennedys. Beide sind super bequem und passen super. Hatte ein Problem mit einem der Arme, die an der Brille brachen. Ich kontaktierte Panda und ersetzte dann sofort das kaputte Paar. Kundenservice war super!

"
Steve H.
"

Ich liebe diese Sonnenbrille so sehr und trage sie die ganze Zeit! Diese Gläser sind die Besten! Vielen Dank Panda

"
Kyle C
"

Sehr einzigartige Art von Sonnenbrille und sehr angenehm zu tragen. Außerdem können Sie anderen Menschen helfen, indem Sie eines davon kaufen.

"
Carlo D

Mode & Stil, leicht & bequem, nachhaltig

Ecoistas

Was unser Stamm sagt

Weitere Berichte

"

Ich trage sehr gerne meine Panda/Carver Sonnenbrille. Sie sind stylisch, leicht und schützend. Ich bin auch sehr dankbar für den wunderbaren Kundenservice bei Panda.

"
Stefan Turow
"

Ich habe die Monroe-Sonnenbrille wegen ihrer umweltfreundlichen Konstruktion gekauft und wegen des Stils, der auf allen Gesichtern gut aussieht. Ich habe kein Gesicht, das jeden Stil tragen kann. Als sie ankamen, war ich überrascht, dass sie viel roter waren, als ich dachte. Die kastanienbraune Farbe sah online viel dunkler aus, aber persönlich waren sie so rot wie die amerikanische Flagge. Sie waren aber angenehm zu tragen, also habe ich sie behalten, obwohl knallrot keine Farbe ist, die zu vielen meiner Outfits passt.

"
Carli M.
"

Sah mit meinen grauen Haaren nicht so gut aus, wie ich dachte, ist aber an Qualität, Style und Nachhaltigkeit nicht zu überbieten!

"
Janet S.

Leicht, modisch und wasserdicht

Michael F.

Was unser Stamm sagt

Weitere Berichte

"

Ich lebe im sonnigen Südkalifornien und arbeite und spiele im Freien. Ich brauche Farbtöne, die funktionieren und die außerdem stilvoll und einzigartig sind. Ich ging mit dem Panda Monroe und ich liebe sie absolut. Unter der Woche bin ich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang im Krankenwagen und diese schützen meine Augen besser als meine Strahlenbänder. An den Wochenenden spiele ich am Strand Volleyball und sie sind mir selbst bei den härtesten Ballwechseln nie aus dem Gesicht gefallen. Was ist ein Plus, das ich erst später entdeckt habe. Dass sie im Wasser schwimmen!!! Wenn sie nicht im Wasser schwimmen würden, hätte ich sie mindestens ein Dutzend Mal im Pazifik verloren. Ich liebe meine Pandas und ich bekomme überall Komplimente für sie.

"
Ron R.
"

Sehr beeindruckt von Produkt, Firma und Service. Süchtig nach der Sonnenbrille, trage ich sie praktisch jeden Tag und bekomme ständig Komplimente für sie und werde gefragt, wo ich sie her habe. Jedes Mal, wenn ich mit dem Panda zu tun habe, ist der Kundenservice prompt und außergewöhnlich. Der Versand erfolgt pünktlich und das Produkt ist von ausgezeichneter Qualität.

"
Simon H
"

Diese Sonnenbrille war großartig! Ich war ein bisschen besorgt darüber, eine Sonnenbrille online zu bestellen und sie nicht anprobieren zu können, aber sie passte und sah toll aus, sobald ich sie bekam! Ich bin ein begeisterter Radfahrer, der in Kalifornien lebt, also habe ich meine Pandas eigentlich immer dabei. Sie haben Tausende von Kilometern Radfahren und unzählige Tage normaler Abnutzung überstanden.

"
Andrew H.

watch ist eine einzigartige, skurrile Gesellschaft, die etwas zurückgibt

Joel K.

Was unser Stamm sagt

Weitere Berichte

"

Liebe sie absolut! Passen super, sehen toll aus und sind gut verarbeitet. Mein Mann stiehlt sie sogar. Ich liebe die Schutzhülle, in der sie geliefert werden. Und sie schwimmen sogar! (Fand das zufällig beim Bootfahren auf dem See heraus)

"
Kate Q
"

Ich bin seit dem ersten Tag, an dem ich sie erhalten habe, von meinen Monroe's besessen. Erstaunlich leicht, die Linsen sind schön dunkel, was hilft, wenn ich draußen am Strand bin, und das Beste für mich ist, dass ich mit ihnen ins Wasser gehen kann und keine Angst haben muss, sie in den Wellen zu verlieren und sie untergehen zu lassen! Tolles Unternehmen mit exzellentem Kundenservice und ich finde es toll, dass es am Ende eine großartige Sache unterstützt! Danke, Tierpfleger!

"
Kristin Y
"

Ich könnte mir keine bessere Sonnenbrille wünschen! Ich habe in der Vergangenheit so viele teure Sonnenbrillen verloren, und die Tatsache, dass diese Schwimmer mich viele Male gerettet haben! Ich bekomme so viele Komplimente für sie, wohin ich auch gehe. Aber das Beste von allem ist der Kundenservice. Nachdem ich meine Sonnenbrille ungefähr ein Jahr lang hatte, hatte ich ein Problem mit einer der Schrauben, die ich nicht reparieren konnte. Panda hat sie mir umgehend ersetzt. Ich habe sie so vielen Freunden empfohlen und werde definitiv wieder von dieser Firma kaufen. Danke Panda!

"
Leila B

soziales Gut, Gabe des Sehens, Qualitätsbau

Eli R.

EMPFEHLUNGEN FÜR SIE

die Originale

Jackson Bamboo Sonnenbrillen aus $ 189.00
Mutige, übergroße Holzrahmen. Jackson Bambus-Sonnenbrillen zeigen breite, rechteckige Gläser, die alle Gesichter ergänzen Alle Verkaufsvorteile Optometry Giving Sight. Panda-Sonnenbrillen sind umweltfreundlich und werden in einem Mikrofaserbeutel mit einem kostenlosen Bambusetui geliefert. Auf einen Blick: FSC-zertifizierte, umweltfreundliche Bambusrahmen Diese Rahmen sehen am besten auf größeren Gesichtern aus.  
Kennedy Bamboo Sonnenbrillen aus $ 189.00
Kastenförmige Sonnenbrille mit Holzrahmen, die alle Gesichter ergänzt. Kennedy Bambus-Sonnenbrillen sind eine unserer meistverkauften Fassungen! Alle Verkäufe kommen Optometry Giving Sight zugute. Panda-Sonnenbrillen sind umweltfreundlich und werden in einem Mikrofaserbeutel mit einem kostenlosen Bambusetui geliefert. Auf einen Blick: FSC-zertifizierte, umweltfreundliche Bambusfassungen Brauenbreite: 140 mm Bügellänge: 138 mm 100 % polarisierte Gläser Scheibenbreite: 52 mm Scheibenhöhe: 38 mm Diese Fassungen sehen auf allen Gesichtern am besten aus. 60-Tage-Rückgabekostenloser Versand und lebenslange Garantie   
Joyce Bambus Sonnenbrille $ 189.00
Sonnenbrille im Schmetterlingsstil aus Bambus. Diese Holzfassungen haben abgerundete Gläser und einen Hauch von Cat-Eye. Alle Verkäufe kommen Optometry Giving Sight zugute. Panda-Sonnenbrillen sind umweltfreundlich und werden in einem Mikrofaserbeutel mit einem kostenlosen Bambusetui geliefert. Auf einen Blick: FSC-zertifizierter, umweltfreundlicher Bambusrahmen Augenbrauenbreite: 136 mm Bügellänge: 138 mm 100 % polarisierte Gläser Glasbreite: 51 mm Glashöhe: 45 mm Diese Fassung sieht am besten auf kantigen Gesichtern aus. 60-Tage-Rückgabekostenloser Versand und lebenslange Garantie   

WIE EIGENTLICH IN

KOSTENLOSE $25 GESCHENKKARTE

Sagen Sie uns einfach, wohin wir es senden sollen

KOSTENLOSER weltweiter Versand

überall auf der Welt!

GELD ZURÜCK

mit kostenlosem Ersatz

VOLLSTÄNDIGE 60-Tage-Rückgabe

damit Sie es vor dem Kauf ausprobieren können

Geben Sie das Geschenk der Vision

mit jedem verkauften Paar
IN VERBINDUNG BLEIBEN

What our tribe says

Testimonials

"

Always get lots of compliments.

"
Mimi M.
"

Wearing these sunglasses makes the world HD! Better quality than I expected and more than happy with the customer service.

"
Ryan O.
"

Always a fan of these glasses, a classic style with a groovy modern look! Lightweight and stylish, a great pair of shades

"
Dylan G.

eco-friendly, sustainable, giving back

June H.

What our tribe says

More Testimonials

"

My panda sunglasses are great. I've had the Robinsons and the Kennedy's. Both are extremely comfortable and fit great. Had an issue with one the arms breaking on the glasses. I contacted Panda and then replaced the broken pair immediately. Customer service was awesome!

"
Steve H
"

i love these sunglasses so much and I wear them all the time! These glasses are the best! Thank you so much panda

"
Kyle C
"

Very unique kind of sunglasses and very comfortable to wear. Plus you get to help other people by buying one of these.

"
Carlo D

fashion & style, light & comfortable, sustainable

Ecoistas

What our tribe says

More Testimonials

"

I very much enjoy wearing my Panda/Carver sunglasses. They are stylish, lightweight, and protective. I'm also quite appreciative for the wonderful customer service at Panda.

"
Stephen Turow
"

I bought the monroe sunglasses for their environmentally friendly construction and for the style that looks good on all faces. I don’t have a face that can wear any style. When they arrived, I was surprised they were much more red than I thought they would be. The maroon color looked much darker online, but in person they came as red as the American flag. They were comfortable to wear though, so I kept them even though bright red isn’t a color that goes with many of my outfits.

"
Carli M.
"

Didn’t look as good with my grey hair as I thought, but can’t beat the quality, style and sustainability!

"
Janet S.

lightweight, broadly fashionable, waterproof

Michael F

What our tribe says

More Testimonials

"

I live in sunny Southern California and for work and play I'm outdoors. I need shades that work and that are also stylish and unique. I went with the panda Monroe and I absolutely love them. During the weekday I'm in an ambulance from sunrise to sunset and these protect my eyes better than my raybands. On the weekends I'm at the beach playing volleyball and they have never fallen off my face even during the most rigorous rallies. What is a plus that I did not discover until later. Is that they float in water!!! If they didn't float in water I would have lost these in the Pacific at least a dozen times. I love my pandas and I get compliments on them where ever I go too.

"
Ron R
"

Very impressed with the product, company and service. Addicted to the sunglasses, I wear them virtually everyday and constantly get compliments on them and asked about where I got them. Anytime I deal with the Panda, the customer service is prompt and exceptional. Shipping is timely and product is excellent quality.

"
Simon H
"

These sunglasses have been great! I was a bit worried about ordering sunglasses online and not being able to try them on, but they fit and looked great as soon as I got them! I'm an avid cyclist that lives in California, so I've basically always got my Pandas with me. They've survived through thousands of miles of biking and countless days of normal wear.

"
Andrew H

watch is unique, quirky company, giving back

Joel K.

What our tribe says

More Testimonials

"

Absolutely love them! Fit great, look great & are well made. My husband even steals them. Love the protective case they come in. And they even float! (Found this out by accident while boating on the lake)

"
Kate Q
"

I have been obsessed with my Monroe's since the first day I received them. Amazingly light, the lenses are nice and dark which help when Im out at the beach, and the best part for me is that I can go in the water with them on and not be afraid of losing them in the waves and having them sink! Great company with excellent customer service and I love that in the end it supports a great cause! Thanks, Zookeepers!

"
Kristin Y
"

I couldn't ask for a better pair of sunglasses! I have lost so many pairs of expensive sunglasses in the past, and the fact that these float have saved me many times! I get so many compliments on them, everywhere I go. But the best part of all is the customer service. After having my shades for about a year, I had a problem with one of the screws that I wasn't abel to fix. Panda promptly replaced them for me. I have recommended them to so many friends and will definietly buy from this company again. Thanks Panda!

"
Laila B

social good, Gift of Vision, quality construction

Eli R.

RECOMMENDATIONS FOR YOU

the Originals

Brown/Green
Kennedy Bamboo Sunglasses from $209.00
Brown
Panda Sunglasses Jackson Bamboo Sunglasses from $189.00
Bold, oversized, wood frames. Jackson bamboo sunglasses showcase wide, rectangular lenses that complement all faces All sales benefit Optometry Giving Sight. Panda sunglasses are eco-friendly and come in a microfiber pouch with a free bamboo case. At a Glance: FSC certified, eco-friendly bamboo frames   These frames look best on larger faces.  
Black
Panda Sunglasses Kennedy Bamboo Sunglasses from $189.00
Boxy, wood-framed sunglasses that complement all faces. Kennedy bamboo sunglasses are one of our bestselling frames! All sales benefit Optometry Giving Sight. Panda sunglasses are eco-friendly and come in a microfiber pouch with a free bamboo case. At a Glance: FSC certified, eco-friendly bamboo frames Brow width: 140mmArm length: 138mm 100% polarized lenses Lens width: 52mmLens height: 38mm These frames look best on all faces. 60-day returnsfree shipping & lifetime warranty   
Brown
Panda Sunglasses Joyce Bamboo Sunglasses $189.00
Butterfly style sunglasses made from bamboo. These wood frames feature rounded lenses and with a hint of cat-eye.  All sales benefit Optometry Giving Sight. Panda sunglasses are eco-friendly and come in a microfiber pouch with a free bamboo case. At a Glance: FSC certified, eco-friendly bamboo frames Brow width: 136mmArm length: 138mm 100% polarized lenses Lens width: 51mmLens height: 45mm These frames look best on angular faces. 60-day returnsfree shipping & lifetime warranty   

AS FEATURED IN

FREE $25 GIFT CARD

Just Tell Us Where To Send It

FREE Global Shipping

to anywhere in the world!

Money-Back Guarantee

w/ free replacement

FULL 60 Day Returns

so you can try before you buy

Give the Gift of Vision

with every pair sold
STAY CONNECTED