Panda-Partner werden

Wir suchen Partner für das Panda-Partnerprogramm. Als Mitglied des Programms erhalten Sie eine großzügige Provision, wenn die von Ihnen benannten Besucher bei WearPanda.com einkaufen. Dies umfasst sowohl Groß- als auch Einzelbestellungen.

ÜBER PANDA

Panda stellt wunderschöne handgefertigte Bambus-Sonnenbrillen und Accessoires her. Für jedes verkaufte Paar liefern wir die Geschenk der Vision zu jemandem in Not Sie können sicher sein, dass alle Kunden, die Sie ansprechen, eine erstaunliche Kundenerfahrung haben - wir haben es tolle Produkte und großartiger Kundenservice. Wir bieten kostenloser Versand und arbeiten Sie mit Kunden zusammen, um ihre Probleme zu beheben.

ÜBER DAS PANDA-PARTNERPROGRAMM

Unabhängig davon, ob Sie über einen Blog, einen E-Mail-Newsletter, einen Twitter-Feed oder eine Facebook-Fangemeinde verfügen, können Sie mit dem Panda-Partnerprogramm Geld verdienen, indem Sie Ihren Besuchern unsere einzigartige Auswahl an Bambusprodukten anbieten. Das Programm ist einfach und kostenlos und belohnt Sie mit großzügigen Provisionen für jeden auf Ihrer Website generierten Verkauf.

Wir stellen Ihnen alles zur Verfügung, was Sie zum Einrichten Ihrer Links und Banner zu WearPanda benötigen. Ab diesem Zeitpunkt erhalten Sie jedes Mal, wenn ein Kunde von Ihrer Website zu unserer Website kommt und einen Kauf tätigt, Provisionen auf der Grundlage der monatlichen Umsätze, die von Ihren Kunden generiert werden.

JETZT ONLINE BEWERBEN
Share-A-Sale-Panda-Partnerprogramm

JAPANESE-PARTNER Bitte bewerben Sie sich hier:
A8 Panda-Partnerprogramm

Shopping Cart

Become a Panda Affiliate

We are looking for partners to join the Panda affiliate program. As a member of the program, you will earn a generous commission when visitors referred by you make a purchase on WearPanda.com.  This is includes both wholesale and individual orders.

ABOUT PANDA

Panda creates beautifully handcrafted bamboo sunglasses and accessories.  For every pair sold we provide the Gift of Vision to someone in need.  You can rest assured that all the customers you refer will have an amazing customer experience -- we have great products and great customer service.  We offer free shipping and work with customers to fix any problems they have.

ABOUT THE PANDA AFFILIATE PROGRAM

Whether you have a blog, email newsletter, Twitter feed, or Facebook fan base, you can start earning money through the Panda affiliate program by offering your visitors our unique selection of bamboo products. The program is simple, free of charge, and rewards you with generous commissions on every sale generated through your site.

We will provide you with everything you need to set up your links and banners to WearPanda. From then on, each time a customer comes from your site to ours and makes a purchase, you will earn commissions based on the monthly sales generated by customers you refer.

APPLY ONLINE NOW
Share-A-Sale Panda Affiliate Program