Geschäftsbedingungen für den Großhandel

Zuletzt aktualisiert: 2019-04-12

Wir lieben unsere Fachhändler und freuen uns immer darüber Willkommen, neue Partner an die Panda-Familie. Wenn Sie bereits akzeptiert wurden, finden Sie auf dieser Seite einige wichtige Hinweise:

Mindestbestellmenge

Der Mindestwert für Großhandelsbestellungen zum ersten Mal beträgt 350 US-Dollar. Wir empfehlen jedoch, eine unserer Bestellungen zu erwerben neue Händler-Kits ohne zusätzliche Kosten Ausstellungsstände und Marketingmaterialien zu erhalten. Nachbestellungen können bereits für $ 150 getätigt werden.

Versand

Wir bieten USPS Standardversand an kostenlos bei jeder BestellungAuch zu internationalen Zielen. Zusätzliche Versandoptionen sind auf Wunsch verfügbar.

Lebenslange Garantie

Alle Panda-Produkte sind durch unsere lebenslange Garantie gegen Herstellungsfehler in Material und Verarbeitung geschützt. Einzelhändler sollten Kunden haben kontaktieren Sie uns direkt über etwaige Gewährleistungsansprüche.

Widerruf

Alle Kunden, die direkt bei WearPanda, einschließlich Einzelhändlern, einkaufen, haben ab dem Kaufdatum 60-Tage Zeit, um alle noch in neuem Zustand befindlichen Panda-Produkte für eine unverbindliche Rückerstattung zurückzugeben. Einzelhändler können ihren eigenen Kunden nach eigenem Ermessen eine Rücksendung anbieten. In Einzelhandelsgeschäften gekaufte Produkte können jedoch nicht auf der WearPanda-Website zurückgegeben werden.

Zahlungen

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten sowie PayPal. Für angesehene Handelspartner akzeptieren wir möglicherweise auch Kreditbedingungen bis zu 90 Tagen - wenn dies für Sie besser funktionieren würde, bitte Mailen Sie uns für mehr Informationen.

Preisbeschränkungen

Um die Kontinuität der Marke zu wahren, dürfen Panda-Produkte für Zeiträume, die die 1-Woche überschreiten, oder für einen Zeitraum von mehr als 2-Wochen pro Monat nicht zum Verkauf angeboten werden. Der Umsatz ist auf einen Rabatt von 20% gegenüber UVP begrenzt. Produkte können in Fremdwährung gelistet sein, sofern diese Richtlinien befolgt werden. In diesem Fall müssen die Umrechnungskurse mindestens monatlich aktualisiert werden.

Marketingeinschränkungen

Derzeit bieten wir keine Handelsmarkenprodukte an. Alle verkauften Panda-Produkte müssen eindeutig als unsere identifizierbar sein.

Um eine Kannibalisierung des Umsatzes zu vermeiden, ist es Großhandelsunternehmen untersagt, Online-Werbung (PPC, SEM usw.) zu schalten, die auf die Begriffe "Panda", "Bambussonnenbrille", "Bambusuhren" oder andere Begriffe abzielt, die die Anzeigen in einen klaren Wettbewerb bringen würden Gegen Anzeigen läuft WearPanda.com oder es ist zu erwarten, dass es daran interessiert ist, Anzeigen zu verfolgen.

Wir fordern auch, dass Produktbeschreibungen keine Durchschläge von dem sind, was auf unserer Website präsentiert wird.

Eigentum und Lieferung von Waren

Alle Waren werden ab Lager von Wear Panda verkauft. Das Eigentum an der Ware geht erst mit vollständiger Bezahlung des Warenpreises auf den Käufer über. Die Gefahr der Ware geht mit dem Versand auf den Käufer über. Der Preis gilt ab unserem Werk und schließt alle bis zu diesem Zeitpunkt berechneten Beträge ein.

Verbindlichkeiten

Wear Panda haftet nicht für Schäden oder Verluste, die aus einer Handlung oder Unterlassung resultieren. Unsere gesamte Haftung für Verstöße gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder andere vertragliche Verpflichtungen oder Pflichten ist nach unserer Wahl auf die Reparatur oder den Ersatz der betreffenden Waren oder auf die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz beschränkt.

Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, uns von jeglichen Ansprüchen von Ihnen oder Dritten freizustellen, die sich aus diesem Vertrag oder unserer Beziehung ergeben oder damit in Zusammenhang stehen. Sie erklären sich auch damit einverstanden, dass Sie verpflichtet sind, uns gegen solche Ansprüche zu verteidigen, und wir können Sie in solchen Fällen zur Zahlung eines oder mehrerer Anwälte unserer Wahl verpflichten. Sie stimmen zu, dass sich diese Entschädigung auf die Verpflichtung erstreckt, die angemessenen Anwaltsgebühren, Gerichtskosten und Auszahlungen von Ihnen zu bezahlen. Im Falle eines Anspruchs wie dem in diesem Absatz beschriebenen können wir uns dafür entscheiden, mit der Partei / den Parteien, die den Anspruch geltend machen, abzustimmen, und Sie haften für den Schaden, als hätten wir ein Verfahren eingeleitet.

Sie verpflichten sich auch, uns für alle Schäden zu entschädigen, die uns als direkte Folge unserer Beziehung entstanden sind. Sie verpflichten sich auch, uns für alle Schäden zu entschädigen, die uns durch die Verwendung unseres Produkts entstehen. Bitte beachten Sie, dass unsere Sonnenbrillen keine Medizinprodukte sind.

Widerrufsrecht

Wear Panda behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen den Service oder die Gutschrift zu verweigern.

Wholesale Terms and Conditions

We love our stockists, and are always happy to welcome new partners to the panda family. If you've already been accepted, this page lays out a few important items to note:

Order Minimums

The minimum value for first time wholesale orders is $350, although we recommend purchasing one of our new retailer kits to receive display stands and marketing materials for no extra cost. Subsequent orders can be placed for as little as $150.

Shipping

We offer USPS Standard shipping free on every order, even to international destinations. Additional shipping options are available if desired.

Lifetime Warranty

All Panda products are protected by our Lifetime Warranty against manufacturing defects in materials and workmanship; retailers should have customers contact us directly about any warranty claims.

Returns

All customers purchasing directly from WearPanda, including retailers, have 60 days from the date of purchase to return any Panda products still in new condition for a no-questions-asked refund. Retailers are welcome to offer return coverage to their own customers as they see fit, but products purchased in retail stores will not be eligible for return on the WearPanda website.

Payments

We accept all major credit and debit cards, as well as PayPal. For retail partners in good standing, we may also be willing to accept credit terms up to 90 days -- if this would work better for you, please email us for more information.

Pricing Restrictions

To help maintain the continuity of the brand, Panda products may not be offered for sale at amounts under their MSRP for periods exceeding 1 week, or for more than 2 weeks a month. Sales are limited to a 20% discount against MSRP. Products may be listed in foreign currencies provided these guidelines are followed, in which case conversion rates must be updated at least monthly.

Marketing Restrictions

We do not offer private label products at this time; all Panda products sold must be clearly identifiable as ours.

To avoid cannibalizing sales, wholesale partners are prohibited from engaging in online advertising (PPC, SEM, etc.) targeting the terms "panda", "bamboo sunglasses", "bamboo watches", or other terms that would put the ads in clear competition against ads WearPanda.com is running or could reasonably be expected to be interested in pursuing.

Property and Delivery of Goods

All goods are sold on ex-Wear Panda warehouse basis. The property of the goods passes to the purchaser only after the price of goods has been paid in full. The risk of the goods passes to the purchaser on dispatch. The price is ex our premises, and includes all amounts charged to this point.

Liabilities

Wear Panda will not be liable for any damages or losses resulting from an act or omission. Our total liability for any breach of these Terms and Conditions or other contractual obligations or duties at law is limited, at our option, to the repair or replacement of, or to the cost of repairing or replacing, the goods in question.

Right of Refusal

Wear Panda reserves the right to refuse service or credit at our discretion.