Panda Scarf - Teal
Panda Scarf - Teal
Panda Scarf - Teal

Möchten Sie mehr Fotos sehen?
KAUFEN unser Instagram or #WearPanda!

Panda Schal - Blaugrün

Nur 2 übrig!

Regulärer Preis $ 279.95

Dieser moderne Schal hat eine sehr trendige blaugrüne Farbe. Luxuriös und macht so viel Spaß, mit einem großen und entzückenden Panda. Genießen Sie diesen speziellen Designerschal bei der Arbeit, bei Familienveranstaltungen, auf Partys usw.

Kaschmir-modale Schals sind perfekt bei heißem Wetter. Sie bestehen aus Strandbäumen, atmen und haben fantastische thermogene Eigenschaften, um Sie abzukühlen

Warum wir es lieben: Ursprünglich wollten wir nur einen dieser Schals auswählen, aber wir konnten uns nicht dazu bringen, uns zu entscheiden. Dieser Panda ist so süß und dunkelblau mit einem Hauch von Pink, dass er nur darauf aus ist, mit dem gepaart zu werden Monroe ist in Natur / Pink

Größe: 140x140 cm

Zusammensetzung: 10% Kaschmir, 90% Modal

Modal ist ein sehr ökologisches Garn aus Buchen.

Made in Italy

Pflege: Chemische Reinigung, Handwäsche, Maschinenwäsche 30° C 

"Kaschmir- und Modalschals sind ein empfindliches und feines Produkt, das bei richtiger Pflege eine gute Zeit hält. Während die chemische Reinigung normalerweise für Schals empfohlen wird, bevorzuge ich es persönlich, unsere Schals in leicht warmem Wasser mit Reinigungsmittel für Feinwäsche von Hand zu waschen (Ecover Delicates, Woolite usw.) Ich habe sie auch separat oder mit anderen ähnlichen Farben in der Waschmaschine des Delicate-Programms gewaschen. Ich empfehle dringend, sie sorgfältig zu trocknen, indem ich sie offen, teilweise offen oder flach aufhänge dass sie nach dem Waschen von Hand oder an der Maschine eine noch schönere, weichere Textur erhalten. Diese Schals können auch schonend gebügelt werden. " Nadja Solovieva, Designerin

Panda Scarf - Teal
Panda Scarf - Teal
Panda Scarf - Teal

Want to see more photos?
Check out our Instagram or #WearPanda!

Panda Scarf - Teal

Only 2 left!

Regular price $286.95

This contemporary scarf is a very trendy teal blue-green colour. Luxurious and so much fun, featuring a large and adorable panda. Enjoy this special designer scarf at work, family events, parties etc.

Cashmere-modal scarves are perfect in hot weather, as made from beach tree, they breathe and have fantastic thermogenic qualities to cool you down

Why We Love It: Originally, we were going to pick just one of these scarves but we couldn't bring ourselves to decide. That panda is so cute and dark teal with a pop of pink is just dying to be paired with the Monroe's in Natural/Pink

Size: 140x140 cm

Composition: 10% Cashmere, 90% Modal

Modal is a highly ecological yarn made from beech trees.

Made in Italy

Care: Dry-clean, Handwash, Machine Wash 30°C. 

"Cashmere and Modal scarves are a delicate and fine product which can last you a good time with the correct care. While the dry cleaning is typically recommended for scarves, I personally prefer to hand-wash our scarves in slightly warm water with detergent for delicates (Ecover Delicates, Woolite etc.). I have also washed them separately, or with other similar colours, in the washing machine on the Delicate Programme. I strongly recommend to dry them carefully by hanging them open, part open or flat. I find that after washing them by hand or on the machine they acquire an even nicer softer texture. These scarves can also be gently ironed." Nadja Solovieva, designer