Umweltfreundliche Bambus-Sonnenbrille RX - Robinson Rx Produktbild Natur
Umweltfreundliche Bambus-Sonnenbrille RX - Robinson Rx Produktbild Natur
Umweltfreundliche Bambus-Sonnenbrille RX - Robinson Rx Produktbild Natur

Möchten Sie mehr Fotos sehen?
Schau in unser Instagram or #WearPanda!

Robinson Rx Bamboo Sonnenbrille

Nur 4 übrig!

Regulärer Preis $ 120.00

Zufriedenheit garantiert

Das unauffällige Design mit abenteuerlichem, sportlichem Flair kombiniert Robinson mit breiten rechteckigen Gläsern und sanft geschwungenen Rahmen, die einen runden Rahmen bilden, für einen schlanken Look. Die kantigen Linsen verleihen den weicheren Merkmalen runder und ovaler Flächen starke Linien, während die breite Abdeckung dreieckige oder rechteckige Flächen ausgleichen kann.

Die Robinson Rx Bamboo Sonnenbrillen werden von Hand aus nachhaltig geerntetem Bambus hergestellt. Jedes Paar wird mit einer wiederverwendbaren Bambushülle und einem weichen Mikrofaserbeutel geliefert, der auch als Reinigungstuch verwendet werden kann.

Auch verfügbar ohne Rezeptlinsen.

Auf dem Zaun?

Kunden lieben Sie unsere stilvolle Bambussonnenbrille und schwärmen von unserem Kundenservice ... und mit unserem lebenslange Herstellergarantie und 60-Tagesglücksgarantie (Fragenlose Rücksendung oder Umtausch), Sie riskieren nicht viel, sich ihnen anzuschließen.

Oh, und der Versand ist immer kostenlos.

Schnappen Sie sich noch heute ein Paar unserer Bambus-Sonnenbrillen - kommen Sie und sehen Sie, worum es bei der Aufregung geht!

Bambus ist eine der am schnellsten wachsenden Pflanzen der Welt. Es verbraucht weniger Wasser als traditionelle Hölzer. und gibt mehr Sauerstoff zurück in die Luft! Außerdem werden keine chemischen Düngemittel benötigt, was die Erde und die Landwirte sicherer macht. Bambus ist nicht nur natürlich leicht, sondern auch stärker als Stahl!

Erfahren Sie mehr über dieses faszinierende Gras »

Durch unsere Partnerschaft mit Optometry Giving Sight stellt jede gekaufte Panda-Sonnenbrille sicher, dass jemand in Not Augenuntersuchungen und eine Brille erhält. Diese Spenden helfen auch, langfristige Lösungen wie Optometrieschulen und Visionskliniken weltweit zu finanzieren.

Erfahren Sie mehr über das Geschenk der Vision »

Anstatt willkürlich einige Sonnenbrillen für Männer und andere Sonnenbrillen für Frauen zu klassifizieren, sagen wir du tust du.

Wenn Sie sich bei Ihrem Lieblingslook nicht sicher sind, helfen wir Ihnen gerne bei der Suche nach dem beste Holzsonnenbrille für Ihre Gesichtsform.

Eco-Friendly Bamboo Sunglasses RX - Robinson Rx Natural product image
Eco-Friendly Bamboo Sunglasses RX - Robinson Rx Natural product image
Eco-Friendly Bamboo Sunglasses RX - Robinson Rx Natural product image

Want to see more photos?
Check out our Instagram or #WearPanda!

Robinson Rx Bamboo Sunglasses

Only 4 left!

Regular price $120.00

Satisfaction Guaranteed

A low-profile design infused with adventurous, sporty flair, the Robinson blends wide rectangular lenses with gentle curving wrap-around frames for a sleek look. The edgy lenses add strong lines to the softer features of round and oval-shaped faces, while the wide coverage can offer balance to triangular or rectangular faces.

The Robinson Rx Bamboo Sunglasses are hand finished from sustainably harvested bamboo. Each pair comes with a reusable bamboo case and a soft microfiber pouch that can also be used as a cleaning cloth.

Also available without prescription lenses.

On the fence?

Customers love our stylish bamboo sunglasses and rave about our customer service... and with our lifetime manufacturing warranty and 60 day happiness guarantee (no-questions-asked returns or exchanges), you're not risking much to join them.

Oh, and shipping is always free.

Grab a pair of our bamboo shades today — come see what all the commotion is about!

Bamboo is one of the fastest growing plants on the planet. It uses less water than traditional woods, and puts more oxygen back into the air! Plus it doesn't require chemical fertilizers, making it safer for the earth and farmers. Not only is bamboo naturally lightweight, it's also stronger than steel!

Learn more about this fascinating grass »

Through our partnership with Optometry Giving Sight, every pair of Panda sunglasses purchased ensures that someone in need receives an eye exam and prescription glasses. These donations also help fund long term solutions like optometry schools and vision clinics worldwide.

Learn more about the Gift of Vision »

Rather than arbitrarily classifying some sunglasses for men and other sunglasses for women, we say you do you.

If you're not sure about your favorite look, though, we'd be happy to can help you find the best wooden sunglasses for your face shape.